Aktuelle Tipps von Hollywood-Darstellerin und Filmregisseurin Michelle Danner: Handlungstipps für das Coldreading

adminActing Tips

Coldreading kann manchmal ziemlich hektisch sein. Der Regisseur kann Skripte an dir ändern, der Leser könnte es schwer haben mit den Worten, oder vielleicht findest du einfach nicht den richtigen Moment. Man weiß nie, was passieren kann.

Der beste Rat für das Coldreading ist, konzentriert zu bleiben. Den Bogen des Skripts aufzunehmen und es einfach zu halten. Ein guter Regisseur versucht nur, ein Gefühl für dich und deine Persönlichkeit zu bekommen.
 Handlungstipps für das Coldreading sind, sich auf das zu konzentrieren, was die Szene wirklich zu sagen versucht. Wenn du auf ein Wort hier oder da stolperst, ist es meistens in Ordnung, solange du den Punkt erreichst.
Wenn dein Körper Körperlichkeit verlangt, wie z.B. einen Kuss, versuche nicht am Drehbuch festzuhalten.
Augenkontakt und menschliche Beziehung kommen besser an. Du solltest nicht wie ein Roboter klingen. Es sollte in Ordnung sein, das Skript bei Bedarf niederzulegen.
Handlungstipps für das Coldreading. Viele Menschen werden bei einem Coldreading stolpern, weil es ein Ansporn für den Moment ist. Entspanne dich, sei ruhig und genieße das Erlebnis! Weitere Tipps und Hinweise findest du in Michelle Danner’s Acting for the Camera Class.
__________________________________________________
Komme zu kostenlosen Informationsveranstaltungen mit der renommierten Schauspielleiterin Michelle Danner!
Erfahre mehr über den Schauspielunterricht, die wir im Schauspielstudio anbieten.
Rufe uns unter der Nummer 310-392-0815 an. Oder sende eine E-Mail an info@edgemar.org, um dich anzumelden. Diese Los Angeles Acting School umfasst die folgenden Schauspieltechniken: Meisner, Strasberg, Adler, Hagen, Chekhov, & die Stanislavsky-Technik.
– mit Michelle Danner.
Los Angeles Acting Studio | allinfilms | Edgemarcenter.org | facebook Telefon: 310 • 392 • 0815
Um Michelle Danner persönlich zu treffen und dich für den Schauspielunterricht in Los Angeles. Oder die besten Improvisationsklassen in LA anzumelden.
Melde dich bitte für die kostenlose Informationsveranstaltung an. Ruf uns unter 310-392-0815 an oder sende uns eine E-Mail an losangelesactingconservatory@gmail.com